|
Das Statement eines Teilnehmers am PIEPS LVS-Seminar am Semmering im Dezember 2008:
„Ich darf mich auf diesem Wege für das sehr interessante und lehrreiche Seminar am Sa, 06.12.2008 am Semmering bedanken. Praxisnah und auf auch für (Funk-)Laien verständliche Art und Weise wurde das notwendige Fachwissen vermittelt. Auch wenn als Veranstalter die Fa. PIEPS auftritt, hatte man nie das Gefühl, dass es darauf ankommen würde, nur die Produkte der Fa. PIEPS anzupreisen, vielmehr wurde auf objektive Art und Weise herausgearbeitet, wo der PIEPS DSP im Vergleich zu allen am Markt erhältlichen Geräten liegt – als Besitzer eines PIEPS DSP kann ich nun sagen: Gott sei Dank habe ich mir und meiner Frau ein Produkt ihrer Firma gekauft!!! Ganz besonders möchten wir (meine Frau und ich) noch den Seminarleiter, Bergführer Michi Rust loben! Mit seiner engagierten Art, seinem großen Fachwissen und unter laufender Einbindung aller Seminarteilnehmer ist es ihm gelungen, die Begeisterung für das Thema LVS zu wecken und die doch nicht ganz einfache Theorie praxisnah zu vermitteln. Am Ende des Tages waren wir um einen großen Erfahrungsschatz reicher und können sagen, dass das Seminar für uns ein großer Erfolg war. Wir können uns nur wünschen, dass die Fa. PIEPS weiter ein so großen Engagement zeigt, die Sicherheit der Tourengeher zu erhöhen und wünschen Ihnen für die weiteren Seminare viele zufriedene Teilnehmer!"
Christian und Regina Lammer
Einige Impressionen des LVS-Trainings am Semmering von Christian Lammer:
|